Deutsch
English
  Hundsdorf 25, 9470 St. Paul/Lavanttal
+43 4357 3120-0

Vorteile

Umfassende Projektbetreuung
One-Stop-Business spart Zeit und Geld. Darum steht Ihnen innerhalb eines Projektes ein Projekttechniker der NCA für alle Abläufe und Handlungen, von der Planung bis hin zur Übergabe, als Ansprechpartner zur Verfügung.

Topmoderne Fertigungsmaschinen
Das Arbeiten mit einer Edelstahl-Rohrbiegemaschine oder das Schweißen mit einer Orbitalschweißmaschine gehört für uns zur alltäglichen Selbstverständlichkeit. Auf unseren Blecheinrollmaschinen können wir nahezu jede gewünschte Größe fertigen.

Genügend Produktions- und Lagerfläche
Aufgrund 5000 m² Produktionsfläche und 8000 m² Freilagerfläche stellt die Herstellung auch noch so großer Produkte für uns kein Problem dar.

Seit Septemper 2010 verfügen wir über ein Korrossionsschutzwerk und über weitere 5000m² Produktionsfläche.

Termintreue
Termintreue und Zuverlässigkeit werden bei uns groß geschrieben. Die Einhaltung der Termine liegt nicht nur im Interesse unserer Kunden, sondern zählt zu unseren Stärken.

Erfahrenes Montagepersonal
Unser geschultes Montagepersonal hat große Erfahrungen beim Aufstellen von Anlagen und wird auch als Supervisor im In- und Ausland eingesetzt.